Controller (m/w)

Handel

Hamburg

Kieler Strasse 211

getreide-ag.de

Controller (m/w) Getreide AG Hamburg Controlling der Handelsaktivitäten; Weiterführung und Ausbau des Risikomanagements; Beteiligungscontrolling für unsere Toch-tergesellschaften.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierendes Handelshaus Das Kerngeschäft Unseres Konzerns Liegt Im Internationalen Handel Mit Und ölsaaten Sowie Der Veredelung Dieser Rohstoffe Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen   Controller (m/w) Kennziffer 011505   Das Erwartet Sie: Controlling Der Handelsaktivitäten Weiterführung Und Ausbau Des Risikomanagements Beteiligungscontrolling Für Unsere Toch-tergesellschaften Reporting An Den Vorstand Und Die Geschäftsführer Budgetplanung Und -kontrolle Unterstützung Bei Der Optimierung Der Betriebswirtschaftlichen Prozesse   Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirt-schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen/finanzen Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Solide Kenntnisse In Buchhaltung Und Warenwirtschaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbeson-dere Excel Erfahrung Mit Erp-systemen Sind Von Vorteil Konzeptionelle Und Analytische Denkweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Durchset-zungsvermögen   Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@-agde Oder An Unsere Postanschrift: Ag Reiherdamm 5 20457 Hamburg Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Doelzer Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Dieses Stellenangebot Aufmerksam Geworden Sind Rechnungswesen Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Controlling Analyst Report Finanzreport Finance Finanzwesen Finanzwirt Finanzcontroller Finanzcontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Business Controller (m/w) Controlling Der Handelsaktivitäten Weiterführung Und Ausbau Des Risikomanagements Beteiligungscontrolling Für Unsere Toch-tergesellschaften Hamburg Rechnungswesen Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Controlling Analyst Report Finanzreport Finance Finanzwesen Finanzwirt Finanzcontroller Finanzcontrolling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Business

Mitarbeiter (m/w) im IT-Support und ERP-Entwicklung

Controller (m/w)

Treasurer (m/w)
   Getreide AG (Hamburg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ihlow)

Steuerberaterin
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)